Über uns

Hallo Liebe Lesefreunde !


Ich bin Katja, leidenschaftlicher Vielleser und Rezensentin. Und neben meinen Kindern und Katzen, sind Bücher meine große Leidenschaft.
Überwiegend lese ich Fantasy und Jugendbücher, aber auch ein guter Krimi
darf gerne ins Regal.
Mittlerweile lass ich mich von keinem Genre abschrecken, ich hab da schon einige Überraschungen erlebt.
Neben diesem Blog organisiere ich für verschiedene Verlage & Autoren Leserunden bei Lovelybooks, was mir unheimlich Spass macht.




Hallo



mein Name ist Sandra, bin 34 Jahre und lese seit ich denken kann.
Mein liebsten Genre sind Krimis und Thriller, gerne aber auch mal einen Roman oder ein Sachbuch.
Zu meiner Familie gehören noch ein Mann, 2 Kinder und vier Katzen.
Da ich Vollzeit arbeiten gehe habe ich leider nicht so viel Zeit zum lesen, die nötig wäre bei den Buchwünschen die ich habe



LG Sandra

Fotogalerie

So schaut es aus, wenn man das Herbstheft 2013 von Oetinger liest. ICH WILL NASHVILLE HABEN!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen